Glänzigster Skritt-Schatz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Glänzigster Skritt-Schatz
Glänzigster Skritt-Schatz.jpg
Klassifikation
Karte
Glänzigster Skritt-Schatz Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Dieser erstaunlich intensiv leuchtende Lichtstrahl wird von den örtlichen Skritt als das ultimative Glänzig bewundert. Wie es dahin gekommen ist, wissen nicht einmal die Skritt, aber sein Licht durchschneidet die Dunkelheit der Höhle wirksamer als alles andere.
Dialog Weiter Icon.png Haltet mit diesem Ort der Macht Zwiesprache.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Dieser erstaunlich intensiv leuchtende Lichtstrahl wird von den örtlichen Skritt als das ultimative Glänzig bewundert. Wie es dahin gekommen ist, wissen nicht einmal die Skritt, aber sein Licht durchschneidet die Dunkelheit der Höhle wirksamer als alles andere.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt alles erhalten, was dieser Ort der Macht Euch bieten kann.