Gunnhilda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gunnhilda
Gunnhilda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Gunnhilda Karte.jpg

Gunnhilda macht Werbung für die Fasskeilerei.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dies hier ist der Heldenzirkel, wo wir unsere Sorgen dem Eis überlassen und uns amüsieren. Gesellt Euch dazu.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn hier los?
Fasskeilerei. Die meisten Leute sind gerade mit der Großen Jagd beschäftigt, also stehen alle anderen Ereignisse erst einmal zurück.
Dialog Bestätigung Icon.png Erzählt mir von der Fasskeilerei.
Brutal, aber spaßig. Ihr rennt auf dem Eis um Euer Leben, während Fässer auf Euch zugeflogen kommen. Die verantwortlichen Brauer können Euch mehr darüber erzählen. Wartet, ich markiere sie für Euch auf der Karte.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich bin Gunnhilda. Ich helfe bei der Organisation der Herausforderungen und Ereignisse, die wir in Hoelbrak anbieten, wie etwa die Fasskeilerei. Mehr Spaß kann man auf dem Eis nicht haben, ohne zu erfrieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Danke für Eure Zeit!
Dialog Abbrechen Icon.png Das genügt fürs Erste. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut. Ich werde jetzt gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Waidmanns Heil!
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.

Anmerkungen[Bearbeiten]