Hajta

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hajta
Hajta.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
27
Karte
Hajta Karte.jpg

Hajta hat das Großschwert ihres Urgroßvaters an einen Nebel-Riss verloren.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Portal-Panik Icon.png Portal-PanikHilfreicher Held 8 Erfolgspunkt.png
Entkommt, während ein Riss geschlossen wird, mit einem verlorenen Andenken durch ein Portal und bringt es zurück zu seinem Besitzer.
Gegenstand: Risspirscher-Rückenpanzer Icon.png Risspirscher-Rückenpanzer
Ziele abgeschlossen: 1 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 2 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 4 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 6 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 8 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 10 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 12 1 Erfolgspunkt.png
Ziele abgeschlossen: 14 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mir ... Mir war so, als hätte ich eine Kreatur in das Portal gejagt, aber ... irgendwie bin ich jetzt wieder hier. Und ohne das Schwert meines Urgroßvaters.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein Schwert? Ich melde mich, wenn ich eins sehe.
Bei Rückgabe des Schwertes
Ihr habt das Schwert meines Urgroßvaters gefunden! Kampf hin oder her: Wenn es verloren gegangen wäre, hätte ich mir nie verziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem. Haltet es nur gut fest.
Nach Rückgabe des Schwertes
Diese Klinge befindet sich schon seit Generationen in meiner Familie. Euch verdanke ich, dass ich die Legende meines Urgroßvaters fortsetzen kann. Dass ich die Art Kriegerin sein kann, die Tyria jetzt braucht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, die Tradition Eurer Familie ehren zu können.
Während Fangt Gebrandmarkte Kristalle und verwendet sie, um den Riss zu unterbrechen
→ Siehe bei „Fangt Gebrandmarkte Kristalle und verwendet sie, um den Riss zu unterbrechen

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!