Halloween-Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Waffen aus den Schwarzlöwentruhen Halloween 2012

Die Halloween-Waffen sind ein Waffenset von thematisch an Halloween angelehnten Waffen und Skins. Sie sind durch unterschiedliche Quellen zu erlangen.

Waffen 2012[Bearbeiten]

Diese exotischen Waffen für Stufe 80 können in der mystischen Schmiede hergestellt werden oder konnten in einer der Belohnungstruhen nach den Gruppen-Events im Labyrinth des Verrückten Königs enthalten sein. Außerdem gab es sie in einer 4-Stunden-Version für 6 Silber oder 150 Stück Candy-Corn beim Halloween-Kaufmann Icon.pngKaufmann an der Mystischen Schmiede.

Galerie[Bearbeiten]

Waffenskins 2013[Bearbeiten]

Die Halloween-Waffenskins 2013 sind ein Set von Waffenskins, das mit dem „Blut und Verrücktheit“-Update eingefügt wurde. Es besteht aus Skin-Gegenständen, die auf einen Gegenstand mit Attributen übertragen werden können. Das Aussehen der Waffen ist natürlich an Halloween angelehnt. Die Waffenskins sind nicht Gebunden und können somit auch im Handelsposten verkauft werden.

Beschaffung[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]