Diskussion:Halloween-Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde das Set hier zu „Halloween-Waffe“ umbenennen und dann direkt alle Waffen erwähnen, also auch alle vom letzten Jahr und so. --Think 20:38, 18. Okt. 2013 (CEST)

Die Waffen vom letzten Jahr sind aber keine Skin-Gegenstände, sondern richtige Waffen. Und da es ein eigenständiges Set ist wie das z.b. von anderen Events, sollte das auch alleine stehen. Ich denke das Anet das mit den Skins wohl eher weiterführt und nächstes Jahr auch wieder nur Skins kommen werden.
Ich hätte aber gern noch bei jedem Skin ein weiteres Bild im geführten Zustand mit eingefügt. Die Bilder hätte ich schon da, ich bräuchte da nur hilfe wie ich die am besten dort mit einfügen kann. Danke„--Fips (Diskussion) 21:45, 18. Okt. 2013 (CEST)“
Einfach mal die Infobox-Gegenstand-Vorlage angucken, mehrere Bilder gehen da ganz einfach durch die bild Parameter. Mal abgesehen davon find ich den Setnamen nicht wirklich passend. Auch wenn ANet das nächstes Jahr weiterführen sollte, dann könnte man das auch auf einer gemeinsamen Seite trennen und nicht per extra Artikel. Ein gemeinsamer Halloween-Waffen-Skin Artikel reicht mMn und ist übersichtlicher und hilfreicher, wenn da alles zu einem Thema steht.--Dusk (Diskussion) 23:11, 18. Okt. 2013 (CEST)
Richtig. Effektiv dokumentieren wir ja den aktuellen Stand, und ich finde schon, dass die ganzen Halloween-Waffen zusammen auf einer Seite besser aufgehoben wären, als wenn man die so künstlich zerteilt. Man kann ja trotzdem nach Herkunft/Jahreszahlen in der Formatierung der Seite unterscheiden. --Think 23:46, 18. Okt. 2013 (CEST)

Ok, überredet. Ich find die allgemeine Waffenübersicht ja auch cool und wenn dann alle Halloween Waffen auf einer Seite sind macht das auch mehr her. Ich schau mal ob ich heute Nacht noch dazu komm. Ansonsten mach ich es morgen in der Nachtschicht weiter. Das mit den Bilder schau ich mir dann mal an, danke für den Tip zum nachsehen. „--Fips (Diskussion) 01:08, 19. Okt. 2013 (CEST)“

Update: habs schon geändert, hatte gerade noch Zeit, der Seitenname müsste dann noch angepasst werden. Die Verlinkung von der Skin-Liste würde ich aber drin lassen. „--Fips (Diskussion) 01:26, 19. Okt. 2013 (CEST)“

Übrigens: die Waffen vom letzten Jahr gab es auch als Skins, die zeitlich begrenzt waren - nur so für die Akten. Ach und: Deppenleerzeichen sind nicht schön. --Smiley™ 05:48, 19. Okt. 2013 (CEST)