Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Tagesanbruch

Handbuch: Jeder ist ein Korsar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handbuch: Jeder ist ein Korsar
Handbuch Jeder ist ein Korsar Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Sammlung
Bibliotheksdetektiv
Chatcode
86353 (API)
Accountgebunden
Ausgeliehen von Kapitän Barud. Zuletzt gesehen in der Korsaren-Flottille.

Zum Lesen im Inventar doppelklicken.

Beschaffung[Bearbeiten]

Händler
Händler Standort Preis
Bibliothekarin Das Astralarium 420 Karma Icon.png
Objekte

Text[Bearbeiten]

Der Ruf des Meeres ist für jeden zu hören, aber nur einige tüchtige Freibeuter hatten wirklich Erfolg mit einem Leben auf See. Was unterscheidet diese Halunken der Meere von einer Landratte wie Euch?

Mit diesem Buch in Euren Händen? NICHTS!

Selbst wenn Ihr nicht mal einen einfachen Knoten binden könnt und glaubt, "Backbord" habe etwas mit einem Ofen zu tun, wenn Euch beim Gedanken, an Bord eines Schiffs zu stehen, schon übel wird - dieser Ratgeber führt Euch Schritt für Schritt durch Eure Verwandlung in einen kampfgestählten Korsaren.

Folgende überlebenswichtige Themen werden behandelt:

Die Grundlagen des Schwertkampfs, einschließlich herrlich detaillierter Zeichnungen.

Das Überleben auf einer einsamen Insel, falls Ihr auf einer stranden solltet.

Drei nützliche Tipp, um verdünnten Grog zu erkennen.

Meuterische Besatzungsmitglieder ausfindig machen.

Und vieles, vieles mehr!

Verwendung[Bearbeiten]

Erfolg Tagesanbruch Icon.png TagesanbruchBibliotheksdetektiv
Versteckter Erfolg
8 Erfolgspunkt.png
Sammelt überfällige Bibliotheksbücher, egal was dafür nötig ist.
Gegenstand: Flüchtige Magie Icon.png Flüchtige Magie (x100)
1 überfälliges Bibliotheksbuch gefunden 1 Erfolgspunkt.png
3 überfällige Bibliotheksbücher gefunden 2 Erfolgspunkt.png
7 überfällige Bibliotheksbücher gefunden 5 Erfolgspunkt.png

Trivia[Bearbeiten]

  • Bei Veröffentlichung hieß das Buch noch „Eine idiotensichere Anleitung für Möchtergern-Piraten, Band 1“.