Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Herr Bots

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herr Bots
Jade-Bollwerk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Jade-Mech
Stufe
80

Herr Bots ist ein Jade-Mech den man im Meta-Event Ätherklingen-Angriff antrifft. Die alternative Erscheinung von Herr Bots findet man in der Jade-Mech-Siedlungszone 03.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Organisches Leben... töten? Nein, das wäre doch völlig sinnlos... warum sollte ich ihnen etwas antun wollen?
Dialog Weiter Icon.png Herr Bots? Seid Ihr das?
Ja, das bin ich. Verzeihung, aber... kenne ich Euch?
Dialog Weiter Icon.png Wisst Ihr nicht mehr? Ich bin doch der Kommandeur!
Ich kenne niemanden, der Kommandeur heißt... Wenn Ihr Euch dann besser fühlt, kann ich aber so tun, als würde ich Euch erkennen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist schon gut. Passt auf Euch auf, Herr Bots.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich wollte Euch nicht stören.