Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Ätherklingen-Angriff

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ätherklingen-Angriff
Provinz Seitung.jpg

Ätherklingen-Angriff ist ein Meta-Event des Gebiets Provinz Seitung.

Event-Bereiche[Bearbeiten]

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Die Ätherklingen machen gerade eine Pause zur Strategiebesprechung.

Keine Events.

Die verbündeten Truppen machen sich bereit zu einer Attacke auf die Ätherklingen.
Verbleibende Vorbereitungszeit: 2:00

Keine Events.

Die Ätherklingen plündern die Dörfer!.

Die verbündeten Truppen kämpfen gerade gegen die Ätherklingen.

Ätherklingen-Angriff: Shinota-Küste
Das Team von Zone 01 geht gegen die Plünderungen durch die Ätherklingen vor.
Dörfer vor der Plünderung bewahrt: 0/3
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Die Ätherklingen haben sich zu ihrer Absturzstelle zurückgezogen.
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Zerstört die Kanonen, welche die Absturzstelle bewachen
Die Ätherklingen haben ihren Anführer zurückgerufen.
Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den Ätherklingen-Anführer
Die Ätherklingen haben sich zurückgezogen.
Dem Team von Zone 01 ist es gelungen, die Ätherklingen zu vertreiben.
Ätherklingen-Angriff: Haiju-Ebene
Das Team von Zone 02 geht gegen die Plünderungen durch die Ätherklingen vor.
Dörfer vor der Plünderung bewahrt: 0/3
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Die Ätherklingen haben sich zu ihrer Absturzstelle zurückgezogen.
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Zerstört die Kanonen, welche die Absturzstelle bewachen
Die Ätherklingen haben ihren Anführer zurückgerufen.
Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den Ätherklingen-Anführer
Dem Team von Zone 02 ist es gelungen, die Ätherklingen zu vertreiben.
Ätherklingen-Angriff: Haiju-Lagune
Das Team von Zone 03 geht gegen die Plünderungen durch die Ätherklingen vor.
Dörfer vor der Plünderung bewahrt: 0/3
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Macht dem Plündern ein Ende
Die Ätherklingen haben sich zu ihrer Absturzstelle zurückgezogen.
Event Angriff Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Zerstört die Kanonen, welche die Absturzstelle bewachen
Die Ätherklingen haben ihren Anführer zurückgerufen.
Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den Ätherklingen-Anführer
Dem Team von Zone 03 ist es gelungen, die Ätherklingen zu vertreiben.

Zeit, bis die Befestigungen der Ätherklingen fertig sind: 20:00

Unsere Verbündeten machen sich bereit, um das Versteck der Ätherklingen zu stürmen.
Zeit bis Beginn des letzten Gefechts: 2:30

Unsere Verbündeten stürmen das Versteck der Ätherklingen.
Zeit, bis Renyak gewinnt: 10:00

Event Besiegen Rot Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt Renyak

Verbündete Truppen haben Renyak besiegt. (Sieg)

Keine Events.

Die Ätherklinge haben ihre Position in der Umgebung verstärkt. (Niederlage)

Keine Events.

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor den Events
Tai-Young: Ich habe diese Versammlung des Verbrecherbekämpfungs-Komitees einberufen, um unsere derzeitige Piratenkrise zu besprechen.
Herr Bots: Erst haben sie unsere Grenzen überschritten, und jetzt plündern sie auch noch unsere Häuser. Das geht zu weit!
Gwan-Soon: Meinem Nachbarn haben sie sogar den Pflug gestohlen. Sie haben ihm damit den Lebensunterhalt genommen.
Herr Bots: Einer von ihnen hat meinem Meister den Holoprojektor geklaut. Es war das neueste Modell.
Tai-Young: Ich bin einem dieser Piraten gefolgt, um zu sehen, wo sie die Beute hinbringen. Aber als ich dort hinkam, war schon alles weg.
Herr Bots: Wohin schmuggeln diese Blutsauger unser Eigentum?
Gwan-Soon: Was immer die vorhaben - ich sehe mir das nicht tatenlos an. Mein Dorf braucht Hilfe, und zwar sofort.
Tai-Young: Am besten fängt jeder in seiner eigenen Nachbarschaft an. Ich kümmere mich um die Shinota-Küste und Umgebung.
Herr Bots: Die sollen ihre dreckigen Finger von der Haiju-Ebene lassen. Gwan-Soon, Ihr werdet sicher die Gegend ... bei Euch übernehmen.
Gwan-Soon: Wenn ich dort wache, wird die Haiju-Küste sicher sein.
Tai-Young: Wir schlagen sie erst in die Flucht und folgen ihnen dann. Vielleicht führen sie uns an den Ort, wo sie unsere Sachen gebunkert haben.
Gwan-Soon: Das ist, als würde man Raupen beseitigen: man ist nicht fertig, bis man das ganze Nest ausgeräuchert hat.
Tai-Young: Genau. Also los, Leute, packen wir's an!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]