Hilfe:GW2Wiki-Tutorial/6

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GW2Wiki-Tutorial
Weiterführende Links

Es gibt noch sehr viele kleinere oder auch größere Dinge über die etwas geschrieben werden könnte, aber das würde den Rahmen dieses Tutorials sprengen. Aber keine Angst, mit der Zeit kommt die Erfahrung und damit auch Sicherheit bei der richtigen Bearbeitung der Artikel. Jeder hat mal neu angefangen und sogar die größten Wiki-Veteranen machen hin und wieder Fehler. Hier im Anschluss noch ein paar hilfreiche Links:

  • GW2Wiki-Portal Hier wird die gesamte Arbeit im GW2Wiki koordiniert. Es lohnt sich in jedem Fall sich da ein bisschen durchzuwühlen.
  • Richtlinien und Formatierung Wenn du Artikel bearbeitest oder neu erstellst, dann solltest du vorher diese Seiten anschauen.
  • Hilfe:Inhalt Die Übersicht der Hilfe.
  • Über GW2Wiki Auf dieser Seite findest du Informationen darüber was das GW2Wiki eigentlich genau ist.
  • Ansprechpartner Wenn du Probleme oder Fragen hast, findest du auf dieser Seite die entsprechenden Ansprechpartner.
  • Spezialseiten Hier findest du auch einige informative Seiten, diese sind aber eher für fortgeschrittenere Benutzer brauchbar.
  • Letzte Änderungen Auf dieser Seite sind sämtliche Änderungen im gesamten Wiki nachverfolgbar.
  • GW2Wiki-Bildertutorial Ein Einführung in die „Bilderbehandlung“ im GW2Wiki.
  • GW2Wiki-NSC-Tutorial Ein Tutorial für die Erstellung von NSC.

Natürlich gibt es noch weit mehr wichtige Links, aber auch diese würden wieder den Rahmen sprengen. Die hier aufgelisteten sollten die Wichtigsten sein.