Holla Kupferschwing

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Holla Kupferschwing
Holla Kupferschwing.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
60
Karte
Holla Kupferschwing Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Wir haben hier einen Brückenkopf, aber er wird nicht leicht zu halten sein. In der Umgebung sind zwei Einheiten eingesetzt. Eine versucht, die Flammen-Legion aus Vidius Castrum fernzuhalten, die andere löscht Flammenmagie in den Schmiede-Ebenen. Beide könnten Hilfe brauchen. Los, raus mit Euch!
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ich danke Euch, <Charaktername>. Dank Eurer Hilfe wird die Flammen-Legion zerfallen.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte.
Holla Kupferschwing: Danke für Eure Hilfe. Der Krieg ist zwar noch lange nicht vorbei, aber Ihr habt uns definitiv geholfen.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Tötet die Agenten der Flammen-Legion und deaktiviert ihre Energiequellen.