Istanische Inseln: Reittier-Adoptionslizenz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Istanische Inseln: Reittier-Adoptionslizenz
Istanische Inseln Reittier-Adoptionslizenz Icon.png
Werte
Typ
Verbrauchsgegenstand
Seltenheit
Selten
Preis 
400 Edelsteine
Chatcode
87368
Accountgebunden
Zum Benutzen doppelklicken
Erhaltet einen zufälligen Reittier-Skin aus den Schwarzlöwen-Stallungen, den Ihr noch nicht besitzt. Führt einen Rechtsklick aus, um eine Vorschau der verfügbaren Reittier-Skins anzuzeigen.
Werbung im Edelsteinshop.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verfügbar in der Kategorie Hilfsmittel im Edelsteinshop
  • 400 Edelsteine (Einzelpreis)
  • 1.800 Edelsteine (5 Stück)
20% Rabatt
  • 320 Edelsteine (Einzelpreis)
  • 1.440 Edelsteine (5 Stück)

Inhalt[Bearbeiten]

Schaltet einen zufälligen noch nicht freigeschalteten Reittier-Skin aus folgender Liste frei. Es können allerdings auch Skins für ein Reittier erhalten werden, welches auf dem Account noch nicht freigeschaltet ist.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es gibt eine Vorschau, welche alle enthaltenen Reittiere auflistet, und gegebenenfalls anzeigt, welche noch nicht freigeschaltet wurden.

Siehe auch[Bearbeiten]