Kategorie Diskussion:Saisonaler Spielinhalt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handelsposten[Bearbeiten]

Sollten Gegenstände, die während Festivals erspielbar/kaufbar waren, aber im Handelsposten verkauft werden können als Festivalinhalt markiert werden? (z.B. Super-Waffenskins und Skin für Bolzengewehr. --Weissnicht01 (Diskussion) 13:02, 21. Apr. 2017 (CEST)

Finde ich nicht unbedingt, ist aber diskutabel, hm... Würde die Vorlage nur benutzen, wenn es Inhalte sind, die man auf keinen Fall (accountgebunden) auch außerhalb der richtigen Zeit bekommen kann. --Think 14:51, 21. Apr. 2017 (CEST)
Ok, das habe ich mir auch gedacht, weswegen ich es nicht gemacht habe. Wollte nur vorsichtshalber nachfragen, da ich es bei einigen Artikeln gesehen habe. --Weissnicht01 (Diskussion) 14:54, 21. Apr. 2017 (CEST)
In der Tat diskussionswürdig. Ich sehe bei Gegenständen die Vorlage angebracht, wenn der Gegenstand nicht mehr neu im Spiel generiert werden kann. Was dabei im Handelsposten oder irgendwelchen Accounts vorhanden ist, ist dabei irrelevant. Der Gegenstand kann im Spiel nicht neu generiert werden, ist also nicht mehr verfügbar. --Dren (Diskussion) 21:53, 21. Apr. 2017 (CEST)