Kriegsmeisterin Elena

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kriegsmeisterin Elena
Kriegsmeisterin Elena.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
67
Karte
Kriegsmeisterin Elena Karte.jpg

Kriegsmeisterin Elena findet man im Lager auf der Ochsenjoch-Insel zusammen mit ihren beiden Katzen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich kenne nicht viele Leute, die freiwillig auf die Ochsenjoch-Insel kommen. Angesichts der Auferstandenen, der Krait und des brutalen Dschungels kann man das hier nicht gerade einen angenehmen Rastplatz nennen.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über das Fort erzählen?
Bevor die Krait damit begonnen haben, unsere Schiffe zu versenken, waren wir ein Versorgungshafen. Jetzt müssen wir auf kleine Schiffe zurückgreifen, um Waren an ihrem Gebiet vorbei zu schmuggeln.
Dialog Weiter Icon.png Wie schreiten Eure Operationen an Land voran?
Wir versuchen, die Auferstandenen von den Baumgrenz-Fällen fern zu halten, aber wir haben keinen Erfolg. Dennoch kämpfen wir weiter bis zum letzten Atemzug.
Dialog Weiter Icon.png Ist das da drüben ein U-Boot?
Das ist es. Wenn es um Stahl geht, kann man die Charr nur als genial bezeichnen. Unser U-Boot wird hauptsächlich für Notfallevakuierungen eingesetzt.
Dialog Abbrechen Icon.pngInteressant. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png So weit wird es hoffentlich nicht kommen. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein cleverer Schachzug. Weiter so!
Dialog Weiter Icon.png Was hat es mit den Katzen auf sich?
Bevor ich herkam, wollte ich sie eigentlich bei meinem Bruder lassen, aber er ist einfach auf alles allergisch. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Sie sind eine gute Gesellschaft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mag eine gute Herausforderung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Euch zum Gruße!
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Die Welt ruft. Ich muss antworten.
  • Gut, ein ehrliches Gesicht zu sehen.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.