Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Leylak

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leylak
Leylak.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Leylak Karte.jpg

Leylak ist eine reisende Händlerin, die man an einem kleinen Höhlensee im Hellwasser-Zufluss antreffen kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Auf dem Weg zu den Rennen, Fremdling?
Dialog Weiter Icon.png Rennen?
Es ist ein Vergnügen, sie sich anzusehen - und sie sind eine tolle Sache für uns Händler, weil sie Schaulustige aus der ganzen Gegend anlocken. Ich wünschte, mein Gefährte würde meine Begeisterung teilen. So eine Spaßbremse.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schade. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ziehe nur umher.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen unter den Modellen der verschiedenen, elonischen Kauffrauen.