Lind

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lind
Lind.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Lind Karte.jpg

Lind hält zusammen mit seinem Team die Hallen der Geister der Wildnis in Schuss.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr der neue Schaufler, den Knut mir versprochen hat?
Dialog Weiter Icon.png Ich nicht. Was macht Ihr da?
Ich halte die Balken und Fugen der Hallen in Schuss. Das Gewicht des Schnees und die Wirkung, welche die Kälte auf das Holz hat, lassen mir die Arbeit niemals ausgehen.
Dialog Weiter Icon.png Macht Ihr das alles alleine?
Bei den Geistern, nein! Ich habe ein paar fleißige Helfer. Wir halten fester zusammen als ein Wolfsrudel, und wir sorgen dafür, dass hier nichts passiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Beeindruckend. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!