Logi Fischersson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logi Fischersson
Logi Fischersson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
2
Karte
Logi Fischersson Karte.jpg
Logi in der Geächtetenkluft
Logi-Fischersson (Borealis-Wald) Karte.jpg
Logi im Borealis-Wald

Logi Fischersson ist ein leidenschaftlicher Angler und fischt am südlichen Ende des Grawlenfjord bei den Lindwürmern, nahe der Geächtetenkluft. Während der Events läuft er zur Weggabelung südlich des Helden-Bierrats und bitte dort durch Hinweise um Hilfe.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich könnte den ganzen Tag nur angeln. Das kühle Wasser, das Zucken am der Schnur, wenn der Fisch angebissen hat ... So lässt sich's leben!
Dialog Weiter Icon.png Fische sind kleine Beute. Ihr solltet Euch an etwas Größeres heranwagen.
Bei den Klauen des Raben, jeder Narr kann ein Tier über das Gras jagen. Das hier erfordert Geduld und Können. Ich ködere die Fische und fange sie dann, bevor sie es verstehen. Alleine heute Morgen habe ich drei Stück gefangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Beeindruckend. Petri Heil also.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Tötet die Eislindwurm-Brutmutter
→ Siehe Dialog zu „Verhindert, dass die Grawle Lindwurmeier stehlen

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!