Milton Moriarity

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Milton Moriarity
Milton Moriarity.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Penzan-Freibeuter
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
48
Karte
Milton Moriarity Karte.jpg
Verfällt in Raserei

Milton Moriarity ist der Lieferant der Penzan-Freibeuter-Piraten. Nach dem Event „Beschützt Kapitän Penzan, bis er seinen verborgenen Schatz gefunden hat“ bietet er als Kaufmann seine Ware an.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Milton Moriarity
Name Seltenheit Typ Preis
Piraten-Holzbein Icon.png Piraten-Holzbein Einfach Umgebungswaffe 32 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events „Beschützt Kapitän Penzan, bis er seinen verborgenen Schatz gefunden hat
Diese exquisite Ware ist nicht umsonst! Sagt Käpt'n Penzan, dass seine Mannschaft von mir nichts mehr bekommt, bis ich ordentlich bezahlt worden bin!
Dialog Weiter Icon.png Wo ist der Kapitän jetzt? (während die Eventvorbereitungen laufen, aber noch nicht beim Initialdialog zwischen Jim Junge und Kapitän Penzan)
Wenn er auch nur einen Funken Verstand hat, dann holt er gerade meinen Teil der Beute!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Dialog Bestätigung Icon.png Wo ist der Kapitän jetzt? (während des Events)
Wenn er auch nur einen Funken Verstand hat, dann holt er gerade meinen Teil der Beute! (blendet das Event ein)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Dialog Weiter Icon.png Wo ist der Kapitän jetzt? (nach dem Event, während Kapitän Penzan zu seinem Standort zurückläuft)
Er sollte bald wieder zurück sein. Und ich hoffe für ihn, dass er meine Beute dabei hat, wenn er zurückkommt!
Dialog Abbrechen Icon.png Das will ich hoffen.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich bin der Lieferant der Mannschaft. Ich hole die allerfeinste Ausrüstung aus Löwenstein und verteile sie hier - so lange ich bezahlt werde, natürlich.
Dialog Weiter Icon.png Dürfte ich etwas von dieser feinen Ausrüstung haben?
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.
Als Kaufmann
Arr, seid Ihr hier, um Eure Ausrüstung einzustreichen, wie?
Dialog Beutel Icon.png Klar!
Dialog Weiter Icon.png Ihr gebt diese Dinge umsonst her?
Ich bin der Lieferant der Mannschaft. Ich hole die allerfeinste Ausrüstung aus Löwenstein und verteile sie hier - so lange ich bezahlt werde, natürlich.
Dialog Karma Icon.png Dürfte ich etwas von dieser feinen Ausrüstung haben?
Dialog Abbrechen Icon.png Ah.
Dialog Abbrechen Icon.png Heute nicht, danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bald besucht Ihr den alten Grenth.
  • Jarr!
  • Kommt mir nicht in die Quere.
  • Toll. Ihr könnt sprechen.
  • Verzieht euch.