Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Minister Caudecus (Halluzination)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Beute, Fertigkeiten, Zitate

Minister Caudecus
Minister Caudecus (Halluzination).jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Astral-Wesen
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Verrückter König Thorn (Halluzination) Karte.jpg

Minister Caudecus ist eine Halluzination des echten Minister Caudecus, hervorgerufen durch einen „Drogenrausch“. Er befindet sich in der ???-Gegend und ist nur im Rauschzustand sichtbar.

Standort[Bearbeiten]

    Erfolge[Bearbeiten]

    Involviert in
    Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Dem Pilz die Sporen geben 4 Erfolgspunkt.png
    Eliminiert einige Eurer Halluzinationen.
    Nur, weil es sie eigentlich gar nicht gibt, heißt das noch lange nicht, dass Ihr nicht versuchen könnt, sie zu erledigen.
    Halluzinationen ausgeschatet: 1 1 Erfolgspunkt.png
    Halluzinationen ausgeschatet: 3 3 Erfolgspunkt.png

    Fertigkeiten[Bearbeiten]

    Effekte