Nivira Kriegsherz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nivira Kriegsherz
Nivira Kriegsherz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
50
Karte
Nivira Kriegsherz Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Wir haben die Aufgabe, eine Straße von der Schwarzen Zitadelle zur Front zu schaffen. Stattdessen haben wir hier ein riesiges Problem. Im Wald spukt es und die Holzfäller haben Angst. Separatisten verstecken sich in den Hügeln und greifen uns immer wieder an. Und dann wäre da noch dieser riesige Wallm den die Menschen vor Jahrhunderten gebaut haben. Der muss auch weg, aber die Geister der Menschen woll das verhindern.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Scheint, als wärt Ihr geschäftigt gewesen. Ich habe schon lange keine Separatisten mehr gesehen. Gute Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, wenn ich helfen kann.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Tötet die Geisterspinnen und Schattenunholde, die die Holzfäller angreifen. Helft den verirrten Geistern, zu ihren Körpern zurückzukehren.
Feuert Kanonen gegen den Wall, um ihn zu zerstören und werft die Trümmer ins Wasser. Vernichtet alle Geister, die den Wall wieder aufbauen.
Lasst die Kriegshunde aus den Zwingern, um versteckte Separatisten, Fallen und Vorratslager zu finden und zu zerstören.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ja?
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!