Pall Gilmore

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pall Gilmore
Pall Gilmore.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Gilden-Initiative-Notar
Karte

Standort[Bearbeiten]

Aufwertungen[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt! Ich bin Pall, der Notar der Gilden-Initiative, der Eurem Lager zugewiesen wurde. Wie kann ich Euch helfen?

Dialog Geld Icon.png Welche Aufwertungen kann ich derzeit für meine Gilde erwerben?
Dialog Weiter Icon.png Was ist ein Notar?
Notare sind Kontaktpersonen für die Initiative. Ich kann Euch beim Kauf von Aufwertungen helfen, die hier oder im Hauptquartier der Gilden-Initiative in Löwenstein Dienste freischalten.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch andere Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Weiter Icon.png Wie gefällt Euch unsere Gilden-Halle?
Sie ist sehr ... grob. Als ich mich der Initiative anschloss, habe ich jedoch nicht damit gerechnet, umhergeschickt zu werden, das muss ich einräumen. Ich bin es nicht gewohnt, so weit weg von den Annehmlichkeiten Löwensteins zu leben.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch andere Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, ich brauche nichts.