Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Raisa Die Heilerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Raisa Die Heilerin
Raisa Die Heilerin.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Raisa Die Heilerin Karte.jpg

Raisa Die Heilerin findet man in einem Nomaden-Zelt in den Salzebenen, wo sie sich um eine verwundete Nomadin kümmert, die vom Champion Erweckten Okkultisten verletzt wurde.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was wollt Ihr? Beeilt Euch. Ich habe im Moment eine Menge zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Ihr geschehen?
Anscheinend ist es ja noch nicht genug damit, dass die Erweckten versuchen, uns einzuschüchtern und die Geschmiedeten sie sogar noch mehr aufstacheln, jetzt kriegen die Leute auch noch diese fiese Infektion.
Dialog Weiter Icon.png Fiese Infektion?
Wir sind ein zähes Volk, Infektionen und Krankheiten sind uns nicht fremd, aber das ist etwas anderes. Es befällt seine Opfer zufällig. Sie schimmern in seltsamen, magischem Licht und manche werden wahnsinnig.
Dialog Weiter Icon.png Und sie hat sich infiziert?
Zum Glück nicht. Vielleicht auch nicht zum Glück. Einer der Erweckten scheint infiziert zu sein und hat unsere Siedlung blindwütig angegriffen. Das ist sein Werk.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde nach ihm Ausschau halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist beruhigend. Seid auf der Hut.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann mache ich mich mal besser dünne.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch mal wieder alleine.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen, elonischen Dorfbewohnerinnen.