Rauflustiger Gast

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rauflustiger Gast
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Stufe
26

Rauflustige Gäste findet man in Korakatts Halle in den Donnerhörnern. Sie gehören zu Hunes Gästen, die leider nicht auf Bier oder Fleisch, sondern auf Streit aus sind. Man kann sie ansprechen und zum Kampf fordern um die Rauflustigen zu besänftigen, was einen Fortschritt zur Aufgabe "Helft Hune, die Hütte in Ordnung zu halten" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Rauflustiger Gast
Dieses Bett stinkt! Einmal im Jahrhundert Staubwischen zählt nicht, das ist zu wenig.
Dialog Kampf Icon.png Offenbar muss ich wohl etwas sauermachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, es ist sehr ... hart. Ja.

Rauflustiger Gast: Uäh, ich habe mit Skritt schon an Orten gekämpft, wo's sauberer war als hier!
Dialog mit Rauflustiger Gast
Die Bärin steh mir bei! Ist das hier ein Omelette? Sieht eher wie Greifen-Exkremente aus.
Dialog Kampf Icon.png Ich denke, Ihr habt damit eine gewisse Ähnlichkeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Sieht gut für mich aus!

Rauflustiger Gast: Nicht mal was Anständiges zu Essen krieg man hier! Davon wird der Küchenmeister hören.
Dialog mit Rauflustiger Gast
Wo ist mein Essen? Ich habe ewig gewartet.
Dialog Kampf Icon.png Die Spezialität des Hauses, Kiefernbruch-Sandwich!
Dialog Abbrechen Icon.png Kommt sofort.

Rauflustiger Gast: Wie können sie es wagen, mich warten zu lassen!

Zitate[Bearbeiten]

Norn männlich
  • Ho, Reisende/r!
  • Waidmanns Heil!
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
Norn weiblich
  • Waidmanns Heil!
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Nachdem man einen Rauflustiger Gast besänfigt hat werden sie für kurze Zeit zu Einheimischen.