Helft Hune, die Hütte in Ordnung zu halten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Hune, die Hütte in Ordnung zu halten
Belohnung
Münzen
1 Silber 35 Kupfer
Karma
270 Karma
Erfahrung
1.192 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Hune
Späher
Rianna
Karte
Helft Hune, die Hütte in Ordnung zu halten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Weckt Betrunkene, nehmt Bestellungen von Gästen entgegen, beruhigt Störenfriede, beschützt Dolyaks und repariert die Umzäunung.
Fortschrittstext
Ihr habt Hune geholfen.
Abschlussnachricht
Zufriedene und friedliche Kundschaft
Natürlich haben wir immer noch Schwierigkeiten in den Donnerhörnern, aber dank Eurer Hilfe halten sie sich in Grenzen. In der Kneipe gab es keinen Ärger mehr mit ungezogenen Gästen, seit Ihr weg seid. Eure Disziplinarmaßnahmen scheinen sich herumgesprochen zu haben. Und wenn es weniger Arctodus in der Gegend gibt, schlafen auch meine Dolyaks ruhiger. Kommt mal wieder vorbei - ich gebe einen aus.

Hune

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen
(1) Wasser werfen Icon.png Wasser werfen
(1) Trinken (Bierfass) Icon.png Trinken
(1) Hauen (Fleischstand) Icon.png Hauen
(2) Essen Icon.png Essen
(1) Werfen (Leeres Fass) Icon.png Werfen