Recke Sionnach

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Recke Sionnach
Recke Sionnach.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
80
Karte
Recke Sionnach Karte.jpg

Recke Sionnach ist ein Sylvari, der im Kastell Schattenlieb die Befestigungen repariert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Begleitschutz für unseren letzten Versorgungskonvoy  [sic] an die Front ist noch nicht zurückgekehrt. Sie hätten schon vor Stunden zurück sein müssen.
Dialog Weiter Icon.png Geschieht so etwas häufig?
Es geschieht gelegentlich, aber ich mache mir jedes Mal Sorgen.
Dialog Weiter Icon.png Sorgen um was?
Ich mache mir Sorgen, dass die Front zusammengebrochen wäre und wir die Vorräte an den Feind liefern. Das würde bedeuten, dies hier wäre jetzt die Front. Dafür sind wir nicht vorbereitet!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, sie werden bald zurückkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann es Euch nicht verdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Denkt dran, dass der Krieg alle Zeitpläne durcheinanderbringen kann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Seht mich als Verbündeten.
  • Ihr ehrt mich.
  • Ich diene den Wachsamen. Sie dienen Tyria.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.