Rutger der Stolze

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rutger der Stolze
Rutger der Stolze.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
13
Karte
Rutger der Stolze Karte.jpg

Rutger der Stolze findet man in der „Kreuzungs-Freistatt".

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein Sohn ist einer der Söhne. Ich meine, er ist dem Svanir-Kult beigetreten. Gut, dass er Svanir jetzt Papa nennt, mein Sohn ist er nämlich nicht mehr.
Dialog Weiter Icon.png Was will denn diese Svanir-Sekte?
Fragt erst gar nicht! Könnt Ihr Euch das vorstellen? Den Eisdrachen zu verehren, als wäre er ein geheiligter Geist wie die Bärin oder der Wolf? Was für ein Unsinn!
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt wirklich verrückt.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören.
Gelegentlich
Rutger der Stolze: Ich habe meinen Sohn nicht aufgezogen, damit er unseren schlimmsten Feind verehrt. Ich habe keinen Sohn mehr!
Rutger der Stolze: Jetzt wird's dreckig!

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!