Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Söldner-Sendschreiben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Söldner-Sendschreiben
Söldner-Sendschreiben.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Söldner-Sendschreiben Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Dieses Söldner-Sendschreiben findet man in einer Höhle in Heidenhalt auf einem Schreibtsch. Links daneben befindet sich ein alter, verstaubter Brief und rechts ein Dolch. Das Schreiben berichtet über die Gefangennahme des Golemit Typ I, welche in Rata Arcanum in einem Zelt gefangen gehalten wird.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Jemand hat eine Nachricht hinterlassen. Sie wirkt hastig hingekritzelt.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Boss, ich habe einen Golem beim Herumschnüffeln in Euren Räumlichkeiten ertappt. Erste Tests haben ergeben, dass er vielleicht Spionageprogramme auf der Festplatte hat.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Ich habe unseren Golemanten herbeigerufen, damit er herausfindet, wer für die bösartige Programmierung verantwortlich war. Er ist gerade dabei.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Ich lasse Euch wissen, was wir in Erfahrung bringen, aber in der Zwischenzeit sollten wir das Sicherheitsniveau erhöhen. Ich bin sicher, wir haben einen Maulwurf im Lager. Ich verbleibe mit dem allergrößten Respekt - Magiewissenschaftlerin Mazza
Dialog Abbrechen Icon.png Zurückstellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensangabe und kann nicht geortet werden.