Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Rata Arcanum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Rata Arcanum
Draconis Mons.jpg
Klassifikation
Region
Feuerring (Region)
Gebiet
Draconis Mons
Stufe
80
1 Aufgabe 3 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Rata Arcanum Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Rata Arcanum Verortung.svg

Rata Arcanum ist eine Gegend im westlichen Teil von Draconis Mons.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Inquestur-Feldlabor2516
Sehenswürdigkeit Icon.png Asura-Portal2492
Sehenswürdigkeit Icon.png Nu II-Kammer2515
Panoramen
Panorama Rata Arcanum
Aufgaben
Aufgabe 80 Infiltriert die Inquestur

Events[Bearbeiten]

Event Reparieren Icon.png 80 Benutzt Inquestur-Tastaturen, um das Inquestur-Portal zu schließen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den Inquestur-Champion
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den Champion Dschungel-Skelk
Event Angriff Icon.png 80 Dünnt die Zerstörer aus, die sich zusammenrotten
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 80 Neutralisiert den Champion Zerstörer und alle Zerstörer-Baue
Event Angriff Icon.png 80 Unterbrecht die Karawane, die zwischen den Söldnern und der Inquestur verkehrt

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Baumgeister
Golems

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Fledermäuse
Golems
Inquestur
Insekten
Raupen
Skelks
Söldner
Spinnen
Verschlinger
Zerstörer

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Holzarbeit
Sammeln

Anmerkungen[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Inquestur-Bergarbeiter: Wir führen einfach ein paar Ausgrabungen durch, während wir für Balthasar arbeiten. Was kann das schon schaden?
Inquestur-Auslöscher: Wir führen einfach ein paar Ausgrabungen durch, während wir für Balthasar arbeiten. Was kann das schon schaden?

Inquestur-Bergarbeiter: Einer der Späher erwähnte, in der Nähe gäbe es einen Friedhof von Zinns Golems. Wir müssen ein Team zusammenstellen, das ihre Datenbanken einsammelt!

Inquestur-Bergarbeiterin: Ich kann es gar nicht abwarten, Zinns Geheimnisse zu studieren!

Inquestur-Bergarbeiterin: Wenn ich Zinns Terraformer nachbauen könnte, dann könnte ich berühmt werden!

Veteran Inquestur-Bergarbeiterin: Das ist die Bestätigung! Zinn hat das Gelände dieser Höhle umgeformt. Hier gibt es eine merkwürdige Kombination aus Natur und Unnatur.

Inquestur-Magiewissenschaftlerin: Ich lebe noch! Ich hab's nach Rata Arcanum geschafft!

Inquestur-Magiewissenschaftlerin: Die Daten, die wir gefunden haben, deuten darauf hin, dass er ein Gerät namens "Terraformer" hatte. Hmmm ... Jetzt können wir schlussfolgern, wozu es diente.

Veteran Inquestur-Bergarbeiter: Wer hätte geahnt, als Balthasar uns hierher brachte, dass es die größte Entdeckung des Jahrhunderts nach sich ziehen würde!