Schamane Culi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schamane Culi
Schamane Culi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Grawl
Stufe
63
Karte
Schamane Culi Karte.jpg
Schamane Culi Karte 2.jpg
Am Atrox Castrum

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor "Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen" am Gottes Auge
Das Auge Gottes! Es brennt! Heiß! Der Katzen-Schamane hört es. Er erzählt der Nrocroc-Familie von den Befehlen des Auges.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Beim Start des Events
Schamane Culi: Das Auge! Brennt jetzt heiß. Ooh ooh. Was bedeutet das?
Veteran Schamane Glutschlund: Das Auge spricht zu mir. Es sagt, Ihr müsst mir gehorchen, gehorchen.
Vor dem Event am Atrox Castrum
Schamane Culi: (keuch) Das Auge. Es verändert sich. Ich muss zurück (keucht).
Beschwörung am Atrox Castrum
Schamane Culi: Brenne runter, brenne aus, hole Sand und Wasser raus. Macht das Feuer, tot, tot, TOT!
Mit dem Schamanen Culi am Atrox Castrum
Das Auge ist anders. Es spricht mit einer neuen Stimme.
Dialog Weiter Icon.png Wessen Stimme?
Die Stimme Moops! Moop spricht mit Gott. Sieht durch das Auge! Moop!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen.