Schamanin Fierena

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schamanin Fierena
Schamanin Fierena.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Schamane
Karte
Schamanin Fierena Karte.jpg

Schamanin Fierena erzählt beim Heiligtum des Wolfs Geschichten über den Wolf und sein Rudel. Sie ist bei den Kindern dort sehr beliebt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Himmel wird sich bald verfinstern. Es zieht mich wieder hinaus in die Berge.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Als Norn
Der Himmel wird sich bald verfinstern. Es zieht mich wieder hinaus in die Berge.
Dialog Weiter Icon.png Nicht jedermann ist für das Leben in Hoelbrak gemacht. Ich gehe auch.
Schön für Euch. Ich habe schon immer gesagt, dass es nicht gut für Euch ist, hier so eingepfercht zu leben. Nach einer Weile geht einem das ewige Gekeife und Geglotze auf die Nerven. Ich ziehe die Weite und Stille jenseits von Hoelbrak vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine gute Reise Euch beiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Mit drei Kindern
→ Siehe bei „Halle des Wolfs

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Rabe sagte mir, dass Ihr kommt.
  • Ich sehe, dass Ihr weit gereist seid.
  • Ihr seid zu jung für so viel Selbstvertrauen.
  • Was treibt Ihr so?
  • Waidmannsheil!