Schamanin Velja

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schamanin Velja
Schamanin Velja.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Schamane
Stufe
5
Karte
Schamanin Velja Karte.jpg

Schamanin Velja findet man meist meditierend vor dem Schrein „Herz der Schneeleopardin" im Borealis-Wald.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bete die Schneeleopardin schon mein Leben lang an. Ihre Kinder sind auch die meinen. Ich werde sie mit allem verteidigen, was in meiner Macht steht.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Jungen in Gefahr?
Die verdammten Schaufler entführen dauernd die hilflosen Jungtiere irgendwelcher Kreaturen. Man kann nicht vorsichtig genug sein, wenn sie in der Nähe sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde daran denken.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beschützt Schamanin Velja, während sie die entführten Schneeleoparden-Jungen von den Schauflern zurückholt

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Schneeleopardin schleicht sich an, schlägt aber nicht immer zu.
  • Ehrt die Schneeleopardin und seit frei.
  • Heil, Reisende/r.
  • Seid wie die Schneeleopardin - geht Euren Weg.
  • Was wollt Ihr?