Siegt in der Lampen-Arena

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Siegt in der Lampen-Arena

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event startet ab Minute 13:30 und hat dann einen 30 Sekunden Timer. Sobald dieser abläuft, kann man mit der Lampe im Zentrum der Karte interagieren um zu einem speziellen Eroberungspunkt zu gelangen. Sobald man diesen eingenommen hat, bekommen alle Spieler im eigenen Team eine neue spezielle Fertigkeit.

Zusammenfassung

Dialog[Bearbeiten]

Bei Start des Timers
Champion Älteste Yasmi die Wankelmütige: Ich bereite meine Arena vor. Kommt, Ihr Sterblichen, und wetteifert um meine Gunst.
Bei Ablauf des Timers
Champion Älteste Yasmi die Wankelmütige: Meine Arena erwartet Euch. Beweist Euren Wert und erwerbt meine Gunst!
Bei Abschluss
Champion Älteste Yasmi die Wankelmütige: Das blaue/rote Team steigt in meiner Wertschätzung!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dschinn