Sigrid Kennari

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sigrid Kennari
Sigrid Kennari.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Sigrid Kennari Karte.jpg

Sigrid Kennari bildet junge Norn in der Jagd und verschiedenen Handwerken aus.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo, mein/e Freund/in. Erlaubt dieser betagten Ältesten, Euch zu begrüßen. Ich bin Sigrid. Ich bilde unsere Jugend aus und freue mich immer, mit Besuchern Hoelbraks zu sprechen, vor allem, wenn sie Angehörige andere Völker sind.
Dialog Weiter Icon.png Was lehrt Ihr sie?
Oh, eigentlich alles, angefangen von einfachem Wissen wie der Sprache und der Geschichte, bis hin zu komplexeren Handwerksfähigkeiten wie dem Kürschnern oder Sammelberufen. Ich gebe unsere Tradition und Methoden weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine edle Aufgabe. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Lebt wohl.
Als Norn
Seid gegrüßt, <Charaktername>. Gestattet diesen mürben Knochen, Euch zu Eurer gedeihenden Legende zu gratulieren. Ich bilde junge Jäger aus und nenne Euch oft als Beispiel.
Dialog Weiter Icon.png Ihr schmeichelt mir.
Mit den finsteren Schatten der Drachen über uns bin ich froh, dass wir solch fähige Jäger/innen wie Euch an unserer Seite haben, um unsere Feinde zu vernichten.
Dialog Würde Icon.png Nur Mut. Wir kämpfen bis zum Letzten! Wir sind Norn!
Oh, Eure starken, wahren Worte erwärmen mir die alten Knochen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Lehrt die Jungen nach besten Kräften. Sie sind unsere Zukunft.
Dialog Weiter Icon.png Der Sieg ist unser. So oder so.
Oh, Eure starken, wahren Worte erwärmen mir die alten Knochen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Lehrt die Jungen nach besten Kräften. Sie sind unsere Zukunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Dies sind interessante Zeiten. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Freundlich von Euch. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Rabe sagte mir, dass Ihr kommt.
  • Ich sehe, dass Ihr weit gereist seid.
  • Ihr seid zu jung für so viel Selbstvertrauen.
  • Was treibt Ihr so?
  • Waidmannsheil!