Soldat des unlöschbaren Dursts

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Soldat des unlöschbaren Dursts
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Stufe
15

Die Soldaten des unlöschbaren Dursts in Dorf Schlachterblock möchten mit Bier vom Bierwagen versorgt werden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ohne Bier in der Hand (Soldat 1)

Wohin verschwinden bloß meine Getränke? Kann mich nicht entsinnen, sie getrunken zu haben. (hicks)
Dialog Abbrechen Icon.png Hm. Das ist kein Rätsel

Mit Bier in der Hand (Soldat 1)

(hicks) Ist das etwas zu trinken für mich? Her damit, ehe Ihr es verschüttet
Dialog Geld Icon.png Klar. Nehmt es.
Danke. Von denen (hicks) kann man nie genug haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Versucht, alles auf einmal zu trinken.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts zu trinken für mich im Moment.

Ohne Bier in der Hand (Soldat 2)

Man könnte mir wohl durchaus eine Sammelleidenschaft, was Becher angeht, unterstellen. Allerdings sammle ich nur Becher, die voll mit Bier sind! Alles andere interessiert mich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich könnte Euch einen besorgen.

Mit Bier in der Hand (Soldat 2)

Einen wirklich schönen Becher habt Ihr da. So ein feiner Becher würde mir auch gut zu Gesichte stehen. Was dagegen, wenn ich ihn aus Euren Pranken nehme?
Dialog Geld Icon.png Nehmt ihn, er gehört Euch.
Danke! Also für den Geschmack ist auch die Wahl des richtigen Bechers entscheidend. Aus dem hier schmeckt es großartig!
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn Ihr meint.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich dneke, ich behalte ihn.

Ohne Bier in der Hand (Soldat 3)

Noch ein Gläschen wäre nett. Meint Ihr nicht auch?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wüsste nicht, warum nicht.

Mit Bier in der Hand (Soldat 3)

Heda! Trinkt Ihr das noch?
Dialog Geld Icon.png Äh... Ihr könnt es haben.
Wuu! Dieses hier könnte ich Tag und Nacht trinken. Her mit dem Nachschub!
Dialog Abbrechen Icon.png Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Dieses ist mein.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich grüße Euch.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es gibt 3 unterschiedliche Soldaten, jeder mit eigenen Dialogen.