Sophia Carriker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sophia Carriker
Sophia Carriker.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Lagezentrum-Betreiber
Karte
Sophia Carriker Vergoldete Senke Karte.jpg
Standort in der Vergoldeten Senke

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Beim Bau des Lagezentrums
Sophia Carriker: Freut mich zu hören, dass die Gilde sich entschlossen hat, in ein Lagezentrum zu investieren.
Sophia Carriker: Ich denke, Ihr werdet sehen, dass ein wenig Planung - Taktik, Verteidigung und derlei Dinge - im Hinblick auf den Sieg viel bewirken.
Sophia Carriker: Das Lagezentrum macht gute Fortschritte: Es ist kompakt, zweckmäßig und wird seinen Zweck erfüllen.
Sophia Carriker: Dies ist natürlich nur eine vorübergehende Lösung, bis ein bleibendes Bauwerk errichtet werden kann.
Sophia Carriker: Ich bin froh, dass die Gilde das Thema Kriegsressourcen ernst zu nehmen beginnt. Das wird viel bewirken in den Nebeln.
Lager 1
Rührt Euch! Was habt Ihr auf dem Herzen?
Dialog Beutel Icon.png Welche Aufwertungen sind für das Lagezentrum verfügbar?
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Hauptmann Sophia Carriker, im Ruhestand nach 25 Jahren bei den Seraphen. Ich bin das, was man als "alten Hasen" bezeichnen könnte.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr.
Ich habe viel Erfahrung im Nebelkrieg gesammelt und damals an der Seite des Königs gekämpft. Ich habe viel anzubieten ... falls Ihr Welpen bereit seid zuzuhören.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es mit dem Lagezentrum, Hauptmann?
Nun, das Lager ist ein Anfang, aber wir müssen unsere Einsatzbesprechung an einen sichereren Ort verlegen. Wir müssen dieses Gebäude umgehend fertigstellen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick gar nichts. Danke.
Während der Aufwertung des Lagers
Sophia Carriker: Geschafft, endlich! Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass hier alles fertig ist.
Sophia Carriker: Neue Taktiken, Gilden-Abzeichen, Soldaten, neues Handwerk ... Das bringt der Gilde Chancen im Kampf!
Sophia Carriker: Ich wünschte, ich könnte da rausgehen und kämpfen, aber diese Zeiten sind für mich vorbei.
Sophia Carriker: Ich bin zufrieden, im Lagezentrum zu sitzen und zu helfen, wo ich kann.
Sophia Carriker: Wenn ihr mich braucht, werde ich hier sein.
Lager 2
Rührt Euch! Was habt Ihr auf dem Herzen?
Dialog Beutel Icon.png Welche Aufwertungen sind für das Lagezentrum verfügbar?
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es mit dem Lagezentrum, Hauptmann?
Bestens. Es freut mich, dieser Gilde zu Diensten zu sein. Es ist, als würde ich die alten Zeiten neu erleben! Ich bin stolz auf Eure Siege und werde Euch gern bei weiteren behilflich sein.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick gar nichts. Danke.
In der Nähe
Sophia Carriker: Möge Kormir über uns wachen und möge dafür sorgen, dass unsere Gegner schwach sind.
Sophia Carriker: (grunzt) Au. Warum muss einem alles weh tun, wenn man alt wird?
Sophia Carriker: Ich denke oft an die alten Tage auf dem Schlachtfeld.
Sophia Carriker: Es gibt Zeiten und Orte, da muss man kühn sein. Merkt Euch das.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallöchen, Jungspund.
  • Behaltet alles im Blick.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Ich lebe, um zu dienen.
  • Seid unerbittlich.