Spielupdate/20121120

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 20. November 2012[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Die dynamische Level-Anhebung für niedrigstufige Spieler in Löwenstein und in der Südlicht-Bucht wurde entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass einige Händler in Canachs Torheit nicht auftauchten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass die Brücke zwischen den Treibglas-Quellen und der Scheckigen Küste fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige der Wegpunkte der Südlicht-Bucht gelegentlich nicht verwendet werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass unverwundbare Karka eines Events am Strand auftauchen konnten.
  • Es wurde ein Karka Champion hinzugefügt, der das reichhaltige Orchalkiumvorkommen im Karka-Bau bewacht.
  • Die NPCs der Untersuchungskommision in Löwenstein wurden entfernt.

PvP[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass eine fehlerhafte Menge an Edelsteinen in bezahlten Turnieren ausgeschüttet wurde.
  • Die Respawn-Zeit in Turnieren wird nun statisch pro Spieler herabgezählt, anstelle einer gruppenweiten Respawn-Welle.

Undokumentierte Änderungen[Bearbeiten]

  • Nach einem Wechsel des Fraktals im Verlies Fraktale der Nebel bleiben Verstärkungen z.B. durch Tränke oder Nahrungsmittel zumindest manchmal erhalten.