Spielupdate/20130131

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 31. Januar 2013[Bearbeiten]

Lebendige Geschichte[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die neuen Flamme und Frost: Auftakt Inhalte nicht auf allen Welten vorhanden waren, wurde behoben.

Tägliche Erfolge[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler in der Lage waren momentan nicht active Erfolge zu sehen, wurde behoben.

Events[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Klone der Auferstandene Priesterin der Lyssa weitere Klone erzeugen konnten, wurde behoben.

UI[Bearbeiten]

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte dass Siegel ihre passive Buffs beim Start eines Matches verloren, wurde behoben

Gegenstände[Bearbeiten]

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler nicht das ausgewählte Gesicht erhielten, wenn sie das Umstyling-Kit verwendeten, wurde behoben.