Spielupdate/20130401

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 1. April 2013[Bearbeiten]

  • Ein Problem, das einen Server-Absturz verursachte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Krötenkönig davon abhielt, Juwelenfragmente fallen zu lassen.
  • Superskins für PvP können nun Sigille beigefügt haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Regenbogenplattformen im Kinderleichten Modus nicht korrekt angezeigt wurden, wenn die Option ‚Niedrige Texturen‘ in den Einstellungen gewählt ist.


GW2Wiki-Ergänzung: Außerdem wurden die folgenden Änderungen aktiviert, die bereits mit dem Spielupdate vom 26. März aufgespielt, aber noch nicht dokumentiert wurden:

Super Adventure Box[Bearbeiten]

Überzeugt davon, dass eine Reform des asurischen Bildungssystems längst überfällig sei, erfand Moto eine neue Lehrmethode- Lernen durch Spielen! Seine Super Adventure Box ist ein einzigartiges Gerät, das von einer Gruppe mit bis zu fünf Mitgliedern betreten werden kann, um Kooperation, Finanzen, zwischenmenschliche Kommunikation, Hand- und Augenkoordinierung und so viel mehr zu lernen! Hilf Moto die Box zu testen, bevor er beginnt, den Nachwuchs von Rata Sum einzuziehen.

Im gesamten Monat April kannst du eine neue, holographische Welt voller Wunder und Imagination betreten. Es ist wahrlich ein Spiel innerhalb eines Spiels und somit wird dein Super Adventure komplett neue Waffen, Power-Ups, Monster, Läden, geheime Bombenwalle und einen furchterregenden, riesigen Boss beinhalten.

  • Drei Zonen voller Sprung- und Kampfeschaos!
  • Sammelt Sphären von Killeraffen, -schlangen und –affen, um aufregende Waffen in den Läden im Spiel zu kaufen!
  • Zerbrecht die Krüge und die Möbel der Ladeninhaber. Das kümmert die nicht!
  • Ihr mögt springen nicht? Probiert euch im Kinderleichten Modus, wo fröhliche Wolken wunderschöne Regenbogenbrücken erschaffen, so dass ihr damit all die schwierigen Abschnitte überqueren könnt!
  • Stattet euren Charakter in Supermanier aus, nämlich mit den unglaublichen Super Adventure Box Waffen-Skins, die mit Moto’s patentierter Feststoff-Holografie kreiert wurden!
  • Alle Einnahmen gehen an Moto’s Neuerfindung zur Ausbildung des Nachwuchses!

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Das Miniatur-Supertrio ist nun erhältlich im Edelsteinshop. Dieses Super-Paket enthält drei magische Bilder von Minis, die von der Super Adventure Box inspiriert wurden: eine Superspinne, ein Superbienenhund und ein Superaffe. Dieses Miniatur-Supertrio ist erhältlich in der Mini-Kategorie des Edelsteinshops für 500 Edelsteine.
  • Die Superspaß Adventure Box ist nun erhältlich im Edelsteinshop. Erstellt eine Superspaß Adventure Box in der Welt, so dass jeder mit ihr interagieren kann, um Super Adventure-Effekte zu erhalten. Jede Box besteht in der Welt für 10 Minuten. Die Superspaß Adventure Box ist für entweder 125 Edelsteine pro Box oder für 500 Edelsteine für 5 in der Verbrauchsgegenstand-Kategorie des Edelsteinshops erhältlich.
  • Die Fähigkeit Begrenzter Super explosiver Todesstoß ist nun erhältlich im Edelsteinshop. Der Super explosive Todesstoß verwandelt euren PvP-Todesstoß für die Dauer einer Stunde in eine Superexplosion. Dieser Verbrauchsgegenstand ist nur in PvP oder WvW einsetzbar. Der Super explosive Todesstoß ist für entweder 100 Edelsteine pro Todesstoß oder für 400 Edelsteine für 5 in der Verbrauchsgegenstand-Kategorie des Edelsteinshops erhältlich.