Spielupdate/20130504

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 4. Mai 2013[Bearbeiten]

Flamme und Frost: Waffenmanufaktur der Feurigen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler der dazu führte, dass bestimmte Passagen der Waffenmanufaktur der Feurigen nicht ausgelöst wurden, wenn der Instanz-Erschaffer die Karte verliess oder ausloggte, wurde behoben.
  • Gruppen werden nun nicht länger zurück in die Boss-Arena gezwungen, wenn sie komplett besiegt wurden, erst wenn sie es so wollen.
  • Fehler mit der Transformationssequenz der Endgegner in der Waffenmanufaktur der Feurigen wurden behoben.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der zu Abstürzen führen konnte, wenn der Zuschauermodus in den selbst erstellten Arenen aktiv war, wurde behoben.

Allgemein[Bearbeiten]

  • Wanderer-Hügel: Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass Schroffstetten für Spieler enthüllt war, bevor sie die Gegend erkundet hatten und dadurch ein unentdeckter Sehenswürdigkeiten-Marker nicht erschien, wurde behoben.