Spielupdate/20130628

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 28. Juni 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Ätherklingen-Zuflucht[Bearbeiten]

  • Bei der Vorgehensweise von Inspektorin Kiel, wenn sie den Tunnel zur Schurken-Anlegestelle hinuntergeht, wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran gehindert hatte, zum Endbosskampf mit Mai und Horrik zu gelangen.
  • Im Endbosskampf wurde eine Schutzmaßnahme korrigiert, die Spieler fälschlicherweise in der Schurken-Anlegestelle anstatt der Wegmarke ihrer Wahl wiederbelebt hatte.

Behobene Fehler, Spielbalance, Weltenfeinschliff[Bearbeiten]

Ingenieur[Bearbeiten]

  • Sprungschuss Icon.png Sprungschuss: Es wurde ein Fehler bei der Animation behoben, der auftrat, wenn die Eigenschaft Gezogene Läufe ausgerüstet war.
  • Nebelwand Icon.png Nebelwand: Ein Fehler, der ein zeitlich unbegrenztes Nebelkombofeld verursacht hatte, wenn die Eigenschaft keinen Feind traf, wurde behoben.

Mesmer[Bearbeiten]

  • Ätherbolzen Icon.png Ätherklon: Ein Fehler, der dazu geführt hatte, dass diese Fähigkeit auf WvW- oder PvP-Karten zwei Klone generierte, wurde behoben.

UI[Bearbeiten]

  • Eine beim Stufenaufstieg fälschlicherweise angezeigte Meldung über entfernte Inhalte wurde aus dem Spiel genommen.

WvW[Bearbeiten]