Spielupdate/20131002

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update 2 - 2. Oktober 2013[Bearbeiten]

Übersetzung.png Dies ist eine GW2Wiki-Übersetzung einer bisher nur auf englisch veröffentlichen Updatenotiz.

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Zwielichtgarten[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich verhinderte, dass die elektrischen Böden in Uhrherz' Kammer die beabsichtige Schadenshöhe verursachten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich verhinderte, dass Spieler nach dem Besiegen von Uhrherz zur Filmsequenz und zur Belohnungsauswahl weitergeleitet wurden.

Balance, Fehlerbehebungen, Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Refugiums-Sprint startete.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Leichen einiger Gegner verschwanden.

Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die neue Farn-Dreadlock-Frisur korrekt gerendert wurde.


Update - 2. Oktober 2013[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Transmutierte Gegenstände lösen jetzt eine Sicherheitsabfrage vor dem Wiederverwerten aus, wenn einer der Grundgegenstände ebenfalls eine solche Abfrage ausgelöst hätte.
  • Beschreibungen von Buffs flackern jetzt nicht mehr, während sie aktualisiert werden.
  • Eingeschaltete Namensplaketten werden nun auch bei Mesmer-Klonen korrekt angezeigt.

Strukturiertes Spiegel-gegen-Spieler[Bearbeiten]

  • Beim Verlassen von Aktivitäten mit Hilfe des PvP-Menüs, werden Spieler nun an die korrekte Stelle in der Welt zurückteleportiert, von wo aus sie die Aktivität betreten haben.
  • Spieler im Beobachtermodus können jederzeit auf das Escape-Menü zugreifen.
  • Den selbst erstellten Arenen wurden Turnier-Befehle hinzugefügt. Diese Befehle erlauben es spielverändernde Optionen zu treffen und Progression zu unterbinden.
  • Namen von Teammitgliedern verschwinden jetzt nicht mehr vom Raster.
  • Waldläufer können ihren Tiergefährten nicht länger wechseln, wenn die Fertigkeitensperre aktiviert wurde.