Spielupdate/20131016

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 16. Oktober 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Blut und Verrücktheit
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler am Abschluss der Story-Instanz „Das Reliquar“ gehindert hatte.

Spielbalance, behobene Fehler, Feinschliff[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen führte, wenn Spieler den Kontaktbalken in der Charakterauswahl wählten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Refugiums-Sprint fälschlicherweise als voll angezeigt wurde.
  • Mehrere Serverabstürze wurden behoben.

Mesmer[Bearbeiten]

  • Methode des Wahnsinns Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Fall in den Wahnsinn: Ein Fehler bei der Fertigkeit Chaossturm, der durch diese Eigenschaft ausgelöst wurde, ist nun behoben und fügt jetzt den vorgesehenen Schaden zu.

Ingenieur[Bearbeiten]