Spielupdate/20131114

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update 2 - 14. November 2013[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz mit Fehlercode 19 führte, wenn Spieler versuchten eine Instanz oder ein Verlies zu betreten.

Update 1 - 14. November 2013[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen und Spiel-Balance
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Champion Spinnenkönigin Spieler nicht länger verschlang und Spieler so länger in Kokons eingesponnen waren als beabsichtigt.
  • Ein Fehler in der Fertigkeiten-Animation des Toxischen Hybrids wurde entfernt
  • Der Mini Toxischer Hybrid ist nicht länger Accountgebunden.
  • Inhalte des Halloween-Events wurden aus der offenen Welt entfernt.
Strukturiertes Spieler-gegen-Spieler
  • Die Karte “Hammer des Himmels” wurde überarbeitet um einen stärkeren Fokus auf Positionierung und Spieler-Fähigkeit zu legen. Im Zuge dessen wurde die Anzahl an zerstörbaren Plattformen reduziert und Sicherheits-Geländer an bestimmten gefährlichen Stellen installiert.