Spielupdate/20131128

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 28. November 2013[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass abgeschlossene tägliche Erfolge von “Der Turm der Albträume” nicht korrekt angerechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass abgeschlossene tägliche Fraktal-Erfolge nicht korrekt angerechnet wurden.
  • Die Kanonensperrfeuer-Phase des Kapitän Mai Trin Boss-Fraktals wird nun nur noch einmal pro Lebenspunkte-Schwelle ausgelöst.
  • Dem Thaumanova-Reaktor Story-Verlies wurde ein Wegpunkt hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Erzwahrsager nicht aus seiner Betäubungs-Phase aufwachen konnte.
  • Im verstrahlten Raum im Taumanova-Reaktor wird besiegten Spielern nicht länger Schaden zugefügt.
  • Spieler stecken nicht länger fest, wenn sie im Kapitän Mai Trin Boss-Fraktal vom Luftschiff springen.
  • Ein Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte wurde behoben, der in Verbindung mit Fraktalstufe 34 auftreten konnte.