Spielupdate/20131214

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 14. Dezember 2013[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Der Gegenstand „Foliant des Wissens“ wurde aktualisiert, damit er wieder in WvW und in Verliesen benutzt werden kann. Er kann aber nicht mehr benutzt werden, solange der Spieler besiegt, angeschlagen oder im Kampf ist.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den die Waldläufer-Eigenschaft „Adlerauge“ bei kritischen Treffern Wut gewährte.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Dolyak der Wintertag-Spendenaktion abgebrochen wird.
  • Die Wächter-Eigenschaft „Zerschmetterte Aegis“ unterbricht den Wächter nicht länger, wenn sie entfernt wird. Ein Bug wurde behoben, der dazu führte, dass alle Schadenskomponenten dieser Eigenschaft vom Wächter ausgingen.
  • Ein unbeabsichtigter Instanzen-Weiterleiter wurde aus den Katakomben von Ascalon entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Ho-Ho-Tron und Marcello DiGiacomo nach dem Respawnen sprachen.
  • Ein Bug wurde behoben, der Spielern den Zugang zur Nördlichen Nolan-Brutstätte verwehrte.