Spielupdate/20180213

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 13. Februar 2018[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

Nekromant Icon.png Nekromant
  • Speisung aus der Verderbnis Icon.png
    Schablone Haupteigenschaft.png
     Speisung aus der Verderbnis: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Interaktion dieser Eigenschaft mit Aegis zu mehr Blocken führte, als beabsichtigt war.
Elementarmagier Icon.png Elementarmagier
  • Sich selbst weben Icon.png Sich selbst weben: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Weber-Fertigkeit die Wiederaufladungszeit der Einstimmung nicht reduzierte.
Dieb Icon.png Dieb
  • Brutales Zielvermögen Icon.png Brutales Zielvermögen: Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen diese Fertigkeit mehr Schaden zufügte, als beabsichtigt war.
Allgemein