Spielupdate/20190919

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen vom 19. September 2019[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Staffel 3 der Lebendigen Welt Komplettpaket für manche Spieler nicht im Edelsteinshop erschien.
  • Ein Problem wurde beseitigt, das verhinderte, dass die Glyphe der Ernte in Gilden-Hallen verwendet werden konnte.
  • Ein Problem wurde beseitigt, durch welches die Schnitter-Erntesichel unter bestimmten Umständen keine Pflanzen in der Nähe sammeln konnte.
  • Ein Problem wurde beseitigt, dass verhinderte, dass die leuchtende Aura des Skins für Urzeitgeister-Schakal korrekt erschien, wenn Spieler auf dem Reittier saßen.
  • Eine Verzögerung wurde beseitigt, die während des Events „Nehmt an Bangars Eröffnungszeremonie teil“ auftrat, wenn Spieler denn Treffpunkt zu zeitig erreichten.
  • Ein gelegentlich auftretender Absturz während des Events „Fangt den springenden Charr!“ wurde beseitigt.

Build-Nummer[Bearbeiten]

  • 99.310