Spielupdate/20200227

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerbehebungen vom 27. Februar 2020[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 102.389

Fehlerbehebungen[Bearbeiten]

  • Die Ausdauer der Kriegsklaue zeigt nun die korrekte Anzahl der Ticks an.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Rüstungsbelohnungen der neuen Tutorium-Erfolge Spielern falsche Optionen für die Auswahl von Attributen anzeigten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Erlernen des Chefkoch-Handwerksberufes durch Ausbilder in Hauptstädten der Erfolg „Nahrungsinteressiert“ keinen Fortschritt erhielt. Spieler, die Chefkoch bzw. Chefköchin sind, können den Erfolg erwerben, indem sie den Chefkoch-Handwerksberuf deaktivieren und wieder aktivieren oder indem sie den Beruf bei einem Charakter aktivieren, der diesen noch nicht erworben hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Geschwindigkeitsverstärker des Beherrschungsrangs 2 der Kriegsklaue auf Spieler in Belagerungs-Golems angewendet werden konnte.
  • Eisscherben-Stechen Icon.png Eisscherben-Stechen: Ein Problem wurde behoben, durch den die Schadenserhöhung dieser Fertigkeit in allen Spielmodi statt nur im PvE angewendet wurde.
  • Mesmer/in:
    • Teuflischer Gesichtsausdruck Icon.png Teuflischer Gesichtsausdruck: Der Schadensbonus wurde im PvE von 25 % auf 15 % reduziert.
    • Ertragreiche Klingen Icon.png Ertragreiche Klingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaften die alten Funktionen von „Verwirrende Eingebungen“ ausübte.
  • Wächter/in:
  • Krieger/in:
    • Erderschütterer Icon.png Erderschütterer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bannbrecher-Version dieser Fertigkeit mehr Schaden als beabsichtigt in PvP und WvW verursachte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der saisonale PvP-Erfolge am Fortschritt hinderte.