Tagebuch eines Siedlers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tagebuch eines Siedlers
Klassifikation
Typ
Buch

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Tagebuch eines Siedlers: Mein Tagebuch
Dialog Weiter Icon.png Seite umblättern
Tagebuch eines Siedlers: Ich hasse diesen Ort. Ich hasse den schwefligen Vulkangestank nach faulen Eiern in der Nase. Ich hasse die Befehle, die uns den ganzen Tag lang von elendigen Drohnen zugebellt werden, bis mir die Ohren dröhnen. Das ist nicht der Neustart, der uns versprochen wurde.
Dialog Weiter Icon.png Seite umblättern
Tagebuch eines Siedlers: Keiner von uns sollte so etwas ertragen müssen. Etwas muss sich ändern und zwar bald. Womöglich muss ich selbst dafür sorgen, dass sich die Dinge ändern. Aber ich bin bereit zu tun, was immer auch nötig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.