Valryn Jonsdottir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Valryn Jonsdottir
Valryn Jonsdottir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Valryn Jonsdottir Karte.jpg

Valryn Jonsdottir befindet sich auf dem Weg zur Halle der Schneeleopardin, welche sie täglich besucht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Möge der Rabe Euch leiten, Freund/in. Ich bin Valryn Jonsdottir, Schülerin und stolze Tochter des legendären Gelehrten Jon Stenar.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Euer Vater? Dieser legendäre Gelehrte?
Niemand, den Ihr kennt. Er ist ein begabter Gelehrter der Abtei Durmand. Seit ich alt genug bin, zu krabbeln und Funken unter seinen Füßen zu zünden, weist er mich in die Feinheiten der Elementarmagie ein.
Dialog Weiter Icon.png Was führt Euch zur Halle der Schneeleopardin?
Ich komme hier jeden Tag her, wenn ich nicht auf der Jagd bin. Es hilft meinem inneren Gleichgewicht, wenn ich dem Schamanen zuhöre. Zudem verdanke ich der Schneeleopardin viele Male mein Leben. Ich komme, um meine Dankbarkeit zu zeigen.
Dialog Weiter Icon.png Die Schneeleopardin ist Euer Totem?
Meines, meines Vaters und meiner ganzen Familie. Wir sind praktisch alle aus demselben Holz geschnitzt. Obwohl mein jüngster Bruder, der gerade erst sechs Monate alt ist, den Segen des Wolfs zu empfangen scheint.
Dialog Abbrechen Icon.png Möge die Schneeleopardin, und auch der Wolf, über Euch wachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich Euch mal nicht länger aufhalten. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Er muss sehr stolz sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Möge der Rabe Euch leiten, Freund/in. Ich bin Valryn Jonsdottir, Schülerin und stolze Tochter des legendären Gelehrten Jon Stenar.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe schon von ihm gehört?
Ja, er ist ein hoch geachtetes Mitglied der Abtei Durmand. Seit ich alt genug bin, zu krabbeln und Funken unter seinen Füßen zu zünden, weist er mich in die Feinheiten der Elementarmagie ein.
Dialog Abbrechen Icon.png Richtet ihm Grüße von mir aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Waidmanns Heil!
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.