Verkohlter Papierschnipsel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verkohlter Papierschnipsel
Verkohlter Papierschnipsel.jpg
Klassifikation
Typ
Service
Karte
Verkohlter Papierschnipsel Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Die Papier-Asche in dieser Flammenschale lässt vermuten, dass man sie dazu benutzt, sich sensibler Dokumente und Korrespondenzen zu entledigen.
Dialog Weiter Icon.png Stochert in der Asche.
Ihr findet einen Schnipsel Papier, der den Flammen entgangen ist:
"Tribun, der Abtrünnige, der gerade eben Blut seine Unterstützung für die Prüfungen zugesagt hat, würde gut zu Stahl passen. Sorgt dafür, aber verratet mich nicht. B"
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Interaktion nur möglich, wenn der Erfolg Nicabar Stahlwebers Fußstapfen aktiv ist und das zugehörige Ziel noch nicht erreicht wurde.